Gästebuch - Förderkreis Kirche Niedervellmar

Auf unserer Gästebuchseite können Sie sich eintragen.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare, Meinungen und Anregungen zu unserer Internetseite und zur Arbeit des Förderkreises.

Bitte senden Sie diese per E-Mail an: Foerderkreis.Vellmar (at) gmx.de

Ihr Gästebucheintrag wird dann an dieser Stelle in Kürze veröffentlicht. Wenn Sie mögen, können Sie auch ein Foto mitschicken, das wir dann möglicherweise veröffentlichen. Aus Datenschutzgründen sind Kommentare nicht sofort sichtbar.

Falls Sie eine Frage an den Förderkreis richten oder uns unterstützen möchten, wählen Sie bitte die Seite Kontakt.

Ihre Kommentare, Meinungen und Anregungen

23.01.2018 um 20:32
Danke ... für den anerkennenden Kommentar zu unserer Aufführung und die gelungenen Fotos.
Und: Natürlich für die freundliche Bewirtung.
:-)
Irmgard Gago Rodríguez

23.01.2018 um 19:32
Danke für die nette Kurzbeschreibung über unseren Theaterauftritt "Hallo, wir leben noch" und die Schnappschüsse.
Auch für Euren Einsatz danach, habe nur positive Rückmeldungen erhalten.
Wird noch eine heiße Woche, Espenau, Calden und dann noch 2mal in der Kirche (wer rastet der rostet).

14.02.2017 um 11:23
Ich bedanke mich beim Förderkreis für die freundliche Unterstützung und bei Friedrich Lammers für die gelungenen Fotos!
Irmgard Gago Rodriguez (eine der "alten Schachteln" ...)

06.02.2017 um 11:32
Danke kann ich nur sagen für die gelungenen Fotos von unserem Auftritt der Theatergruppe.
Danke auch noch für die Rosen vom Förderkreis für alle Spielerinnen.
Danke auch für die ehrenamtliche Leistung an alle vom Förderkreis.

17.01.2017 um 14:45 Uhr
Hallo, die Bildergalerie der Orgeleinweihung ist toll gelungen. Für  alle, die dabei waren eine schöne Erinnerung und und für die, die mitgemacht haben, ein besonderes Dankeschön! Besonderen Dank dem fleißigen Fotografen Friedrich Lammers.

Die Internetseite des Förderkreises ist wirklich gelungen und vor allen Dingen top aktuell, deshalb immer wieder interessant. Weiter so, viele Grüsse,
Gisela Müller

18.09.2016 um 10:40 Uhr
Hallo, ich bin seit November 2012 Mitglied im Förderkreis und seit 2014 auch im Sprecherkreis tätig. Der Förderkreis ist ein Segen für die Kirchengemeinde Niedervellmar, deshalb bitte ich alle um ihre Unterstützung. Viele Grüße eure Betti Breuer.
Betti Breuer

16.09.2016 um 08:05 Uhr
Hallo Herr Redakteur!!! Super Seite -- alles was wir von der Kirchengemeinde, für die Gemeinde tun ist benannt - freue mich das es in Ihrer Hand ist.

08.04.2016 um 15:19 Uhr
Hallo, mein Name ist Betti Breuer, ich bin seit November 2012 Mitglied im Förderkreis und seit 2014 auch im Sprecherkreis tätig. Der Förderkreis ist ein Segen für die Kirchengemeinde Niedervellmar und deshalb bitte ich alle um ihre Unterstützung. Viele Grüße eure Betti Breuer.
Betti Breuer

06.04.2016 um 19:47 Uhr
Ein sehr gelungener "Auftritt" Herr Lammers! Kurzweilig und informativ, finde ich super.
Elke Schulz

22.03.2016 um 13:07 Uhr
Gefällt mir sehr --- Herr Redakteur -- weiter so --- werde immer mal reinschauen und Reklame machen ---

06.03.2016 um 13:03 Uhr
Wundervoll, könnte besser nicht sein. In diesem Sinne, auch die besten Wünsche und Grüße von meinen Computerfreunden.
Christa Eichel

02.03.2016 um 09:10 Uhr
Dem "Schöpfer" des neuen Internetauftrtitts ein großes Lob. Sehr ansprechend und informativ. Macht neugierig auf den Förderkreis. Weiter so!
Ingelore Peters

28.02.2016 um 08:13 Uhr
Hallo, ich bin der Gestalter und Redakteur dieses Internetauftritts. Die Seiten wurden von mir komplett entworfen und neu erstellt und sind nun auch auf Tablets und Smartphones gut lesbar. Diese Website ist seit dem 8. Februar 2016 online gestellt und wird von mir ständig aktualisiert.
H.-Friedrich Lammers